Sonntag, 3. Mai 2009

Meine aktuellen Seifen

Nun gut, die Seifen, von denen noch was da ist und von denen ich Fotos gemacht hab... ;). Ein Klick vergrössert die Bilder und man sieht auch Details.


Die Green Queen, die unter anderem mit Babassu und Reiskeim pflegt und ausserde m Tussahseide enthält. Sie ist mit Olive Lush beduftet, das frisch und sommerlich leicht riecht. Irgendwo muss ich eigentlich noch ein Stück haben, sie erfreut sich hoher Nachfrage bei meinen Freunden und Familie...


Hafer-Milch-Honig
Wie immer mit dem cremigen und süssem Duft von Oatmeal, Milk and Honey beduftet und mit viel Mandel- und Olivenöl, Babassu sowie Shea- und Kakaobutter. Der edle Glanz kommt vom Goldmica.
Die Seife gibts auch in anderen Formen, zum Beispiel in der wunderbaren Goddessform.


Rosy Milk
Recht klassische Rosenseife u.a. mit Olivenöl, Babassuöl, Reiskeimöl und Sheabutter. Das grosszügig enthaltene Ziegenmilchpulver pflegt und sorgt für besonders cremigen Schaum. In echt ist sie allerdings ziemlich pink!




Frühlingsfrische
Frisch und frühlingshaft, was braucht man bei diesen Temperaturen mehr, um sich auf das schöne Wetter einzustellen? Als besonderer Pflegezusatz sind bei dieser Seife Mangobutter, Sheabutter und Mandelöl drin. Beduftet ist sie mit dem PÖ Pillow Talk.




Vanilla Gold
Ein echtes Schmuckstück unter den Seifen und perfekt für alle Vanilleliebhaber! Ein extra an Pflege ist durch Kakaobutter und Mandel garantiert und das Schafmilchpulver rundet dieses Seifchen schön ab. Das Mica in der Goldader und mit dem die Seife bestäubt ist, macht aus dieser Seife fast ein Dekoobjekt ;). Zumindest hab ich schon gehört "mit der waschen?! Nee, die stell ich auf die Kommode, die ist doch viel zu schade!" Da hilfts auch nix, wenn ich sage, dass es noch mehr Seife gibt, wo die herkommt...



Ringelblumenseife
Ein Mazerat aus Olivenöl und Ringelblumenblättern gab dieser Seife den gelben Hauch und die verarbeiteten Ringelblumenblütenblätter harmonieren zur schönen Zutaten wie Mandelöl und Tussahseide. Beduftet mit PÖ Ringelblume.



Der Rock Star unter den Seifen! Als Zutaten sind u.a. reichlich Kokosmilch, klassische Zutaten wie Kokosöl und Palmöl, sowie edle Shea- und Kokumbutter enthalten. Sie duftet nach Zitrus und ist auf der Oberseite mit Glitzermica betupft... die bunten Sterne sind auf der Unterseite! Die Idee dazu und auch der Name stammt von pigeldi (ich hab recht dreist geklaut ;) ), vielen Dank dafür!



Was verbinden wir mehr mit den Tropen und Urlaub als Kokos, Kokosmilch, Banane, Ananas und andere frische Früchte? Alles vereint in der
Tropicana, die neben viel Kokosmilch noch Mandelöl und Kakaobutter enthält. Beduftet mit dem umwerfenden PÖ Monkey Farts.

Die Heather&Hyacinth ist eine klassische Blumenseife, die aber auch ein kleines bisschen grün und frisch riecht... Neben typischen Ölen wie Kokos und Olive enthält sie auch Mandelöl und Sheabutter, sowie Seidenprotein und Sahne. Als Deko sind blaue Kornblumenblätter auf die Seife gestreut. Das Waschvergnügen ist garantiert!


Iiiirgendwann werd ich auch mal Fotos von anderen Seifen, von Badebomben, Badepralinen, Badesalz und -ölen einstellen, wenn ich mal mehr Zeit hab :). Aber für heute muss es reichen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen