Samstag, 23. Mai 2009

Namenlos: jetzt Sommernachmittag

Diese Seife hab ich schon kurz vor Ostern gesiedet, aber das Ding hat immer noch keinen Namen. Mir fällt nix Gescheites ein! Drin ist Kokos, Palm, Olive, Raps, Mandel, Kabu und Kokumbutter sowie ein Tick Salz. Die Farbe kommt vom TiO2, Maigrün/Fichtennadelgrün und Sunset Yellow. Beduftet ist sie mit dem PÖ Juniper Breeze, das in der Seife ganz herrlich riecht, nicht verfärbt, dafür aber andickt und ne schöne Gelphase verursacht. Ausserdem hab ich sie noch mit nem Handstempel verschönert. Und mir dadurch ein paar Seifen erstklassig kaputtgemacht. Sie war doch schon etwas zu fest zum Stempeln!
Edit: Ich hab mich entschieden und nenn sie Sommernachmittag. Das passt irgendwie.


Aus dem gleichen Leim, aber mit dem Be Delicious dupe beduftet, waren ein paar Seifchen, die mein Kollege zusammen mit mir als Ostergeschenk für seine Freundin gesiedet hat. Gefärbt haben wir hier mit Sunset Yellow, Sunshine Yellow und Maigrün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen