Freitag, 4. Dezember 2009

Tauschereien die 1.

Seit Monaten wickel ich schon Täusche/Tauschs/Tauschereien (oder wie auch immer der dudenfähige Plural von Tausch ist...) ab, aber selten finden welche in meinen Blog. Manche Sachen lassen sich nicht mehr fotografieren, da ich sie entweder schon aufgegessen hab (titas hammermäsiger Feigensenf und ihr geniales Rosengelee z. B.) oder verschenkt habe (diese wundervolle genähte Mutterpasshülle für meine Freundin von c.conase z.B.).
Heute abend hab ich aber endlich ein paar Bilder gemacht (aber immer noch nicht von allem *seufz*) und tataaaaa: Hier sind sie!

Nun gut, zumindest sind hier die ertauschten Sachen, weil ich es bis jetzt noch immer vergessen hab, Bilder von meinem Kram zu machen *augenroll*. Also, in unchronologischer Reihenfolge und die Links zu den jeweiligen Blogs muss ich auch erst noch einrichten...


Tausch mit sturmblogger

Die liebe Sturmblogger hat mir für ein Päck voll Wellness dieses tolle Utensilo gehäkelt/genäht und noch ein kleines Lavendelherz dazugelegt. Ich find den Katzenstoff so genial und endlich ist mein Kabelchaos (diverse Lade- und Verbindungskabel) aufgeräumt und trotzdem in Griffnähe :D. Vielen Dank für diesen tollen Tausch!





Tausch mit silke s.
Silke S. hat mir eine hübsche Gretelies genäht und im Gegenzug Seifen und Badezusätze bekommen. Ich bin ganz begeistert von den liebevollen Details, die sie eingebaut hat :)! Vielen Dank für diesen schönen Tausch!




Tausch mit elli81

Ich brauchte noch dringend was Passendes zu meinen Dirndln und hab mit elli81 einen schönen Tausch vereinbart: Sie bekam von mir Körpercreme und noch ein paar Kleinigkeiten und dafür habe ich gleich 3 (!) Schmucksets bekommen. Leider hab ich schon beim ersten Tragen auf der Wiesn einen Ohrring verloren, aber den Rest konnte ich dann noch fotografieren. Vielen Dank für diesen Tausch, der nächste ist schon unterwegs zu dir :)




Tausch mit Seabiscuit

Seabiscuit hatte so verführerisch klingendes Zahtargewürz zum Tausch und hat mir auch noch ein super Utensilo genäht (als kleine Extras waren noch Lipgloss und Erkältungsbalm dabei!). Dafür hab ich ihr Cupcakes geschickt und noch was anderes, was mir grad nicht einfällt... *kopfkratz*. Das Utensilo hat jedenfalls in meinem Schlafzimmer Platz gefunden und das Gewürz ist schon längst verspeist. Es war soooo lecker! Lieben Dank für diesen schönen Tausch!



Tausch mit aprikaner
Beim Stöbern in diversen Blogs ist mir diese sonnige Gute-Laune-Tasche sofort ins Auge gestochen. Die hat förmlich nach mir geschrieen ;). Also hab ich mit aprikaner getauscht: Die Tasche gegen Wellnessprodukte. Aprikaner hat mir sogar noch ein TaTüTa und einen Taschenbaumler mitreingelegt, über die ich mich auch sehr gefreut hab :). Vielen Dank für diesen schönen Tausch!



Tausch mit Doris
Doris war eine der Ersten, mit denen ich getauscht habe. Anhängerchen/Baumler gegen Cupcakes. Und als ich die Post von ihr aufgemacht habe, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Sie hat sooo viele schöne Sachen reingepackt und viel mehr, als ausgemacht war! Seitdem bin ich den Systemperlen verfallen ;). Aber seht selbst... Lieben Dank für diesen wunderbaren Tausch!



Tausch mit Funkelglas
Das sind gleich 2 Täusche. Erst haben wir Marmelade gegen Wellness getauscht (die Marmelade ist wahnsinnig lecker, deswegen gibts davon auch keine Bilder *mjam*) und kürzlich noch Systemperlen gegen weitere Wellness, dieses Mal mit Cupcakes. Und der Tausch war wirklich schnell abgewickelt, ein paar Tage später hatte ich schon diese Schönheiten im Briefkasten (inklusive nem Glasbärchen, das es aber leider nicht aufs Bild geschafft hat). Liebe Funkelglas, es war wie immer ein schöner Tausch!


Tausch mit ringeline
Ringeline hatte spezielle Wellnessprodukte gesucht und ich konnte ihr weiterhelfen. Dafür hat sie mir diese wundervollen Systemperlen geperlt :). Lieben Dank für diesen schönen Tausch!


Tausch mit Anja294
Mit Anja konnte ich einen tollen Tausch vereinbaren. Sie hat handgesiedete Seife gesucht und ich Systemperlen. So wurden wir uns schnell einig und ich hab kurze Zeit später diese wunderschönen Einzelstücke erhalten. Eigentlich sind sie viel zu schade zum Tragen! Momentan bestaune ich sie noch, aber irgendwann werden sie dann doch mein Handgelenk zieren ;). Vielen Dank für diesen wunderbaren Tausch!


Tausch mir perlandi
Ganz aktuell, heute frisch eingetroffen! Mir hats fast die Augen aus dem Kopf gehaun beim auspacken... Ausgemacht war ein Glasanhänger mit nem Frosch... Den hab ich auch bekommen. Aber was für einen! Ich finde ihn wirklich ganz wunderhübsch und seinen kleinen Bruder auf der Systemperle mag ich auch sehr gern :D. Sie hat noch ein schwarzes Lederband dazugelegt, so dass ich den Anhänger auch gleich tragen kann. Wenn ich ihn irgendwann mal fertig bestaunt habe ;). Vielen Dank für diesen tollen Tausch! Ich bin gespannt, was du zu deinem Päck sagst :)


Ein paar Fotos von anderen Sachen werden noch folgen, aber für heute ist erst mal Schluss mit dem Tauschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen