Montag, 15. März 2010

Mein Systemarmband

Es ist ja schon wieder ein bisschen länger her, dass ich was gepostet habe und ich will euch schon die ganze Zeit mal zeigen, wie sich diese ertauschten Glasbeads am Armband machen :). Die Glasperlen ( funkelglas, ringeline und anja294 ) hab ich mir im Kreativtauschforum ertauscht, genauso wie diese funkelnde geperlte Perle (funkeltraum).

Das Armband und die Zwischenelemente sind von Lumani. Meine Freundin Nadine vertreibt Lumani und ich hatte im letzten Urlaub die Gelegenheit, bei ihr ein bisschen zu shoppen ;). Dieser Schmuck ist total schön, echt silber und vor allem bezahlbar :D!

Falls jemand eine sehr gute Nageldesignerin und Kosmetikerin (und Lumani-Ansprechpartnerin) im Raum Lüneburg sucht, ich kann euch Nadine Leder wirklich sehr empfehlen.

Hier das Armband, wie ich es momentan trage.


1 Kommentar:

  1. Oh, freut mich, dass meine Perlen so schöne Nachbarn bekommen haben !
    Wirkt farblich wirklich sehr harmonisch !
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen