Samstag, 27. März 2010

Schätze aus Austria :)

Vor ein paar Wochen hab ich mit pigeldi getauscht. Sie hat ein PÖ bekommen und ich wollte eine (!) oder 2 ihrer wunderschönen Seifen. Allerdings war sie damals ziemlich ausgeräubert und musste erst nachsieden. Und letzte Woche kam dann bei mir ein riiiiesiges Seifenpaket an *augenaufreiss*! Mensch pigeldi, da ist wirklich eine schöner als die andere und die riechen auch noch so gut :D! Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Paket, ich hab mich wirklich total gefreut :)!



Als kleines Extra war noch ein Dufttart in nem absolut genialem Feige-Birnenduft dabei, aber das hat es nicht mehr aufs Bild geschafft. Und die gestreifte Seife hat sich wohl in nem unbeobachtetem Augenblick falschrum hingelegt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen