Mittwoch, 31. März 2010

Tauschereien die 2.

Ich bin ja wirklich sehr nachlässig mit dem Veröffentlichen meiner Tauschis. Mea culpa! Aber ich versuche mal wieder was abzuarbeiten :).

c.conasse und ich haben schon letztes Jahr mal getauscht. Damals hatte sie mir eine Mutterpasshülle für meine schwangere Freundin genäht. Das Kind ist schon seit ein paar Monaten da und was bietet sich da besser an, als ne U-Hefthülle für den Nachwuchs?

Die Hülle ist soooo schön geworden, am liebsten hätt ich mir ja irgendwo ein Kind geklaut... ;). Meine Freundin hat sich wirklich total gefreut! Zusätzlich gabs noch megaleckeres Rotes Pesto, das wirklich der Hammer war. Ich hab dafür im Gegenzug Seifen und Wellness geschickt. Vielen lieben Dank für diesen schönen Tausch!


Die liebe sempervivum design hat mir eine soooo tolle Kulturtasche genäht, die ist wirklich umwerfend und so schön bunt und dieser wundervollen Bordüre, in die ich ganz verliebt bin. Als Extra war noch ein weiteres Täschchen dabei, das ich gut für Stifte und Co benutzen kann. Vielen Dank für diesen super Tausch! Aber seht selbst...


Dieser Tausch hat mich wirklich sehr gefreut. Seit ein paar Monaten benutze ich immer öfter Kosmetikpinsel zum Schminken und die fliegen irgendwie immer lose rum. Lalelu hat mit angeboten, eine Pinselrolle zu nähen und ich hab natürlich gerne angenommen! Sie hat dafür Wellness und Trinkschoki bekommen. Als Zugabe hab ich noch eine genähte Schale bekommen, aber die scheut anscheinend die Kamera (na gut, ich habs schlichtweg vergessen, ich gebs ja zu ;) ). Vielen Dank für diesen tollen Tausch!



Von refflinge hab ich gegen ein grosses Paket mit Wellness eine ganz tolle El Porto-Tasche genäht bekommen. Es war wirklich schwierig, sie zu fotografieren und die ganzen liebevollen Details einzufangen. Ich hoffe, man kann ein bisschen was erkennen. Die Farben sind in echt ein bisschen gedeckter. Als Zugabe hab ich noch lauter schöne und nützliche Sachen bekommen, z. B. diese wunderbare Sonnebrillentasche! Vielen vielen Dank für diesen schöne Tausch!

1 Kommentar:

  1. Boaa, die Pinselrolle und die kleine Tasche am Schluss sind soo toll =)

    AntwortenLöschen