Dienstag, 18. Mai 2010

Neue Seifenformen :)

Ich muss euch endlich mal meine neueste Errungenschaft in puncto Seifenformen zeigen. Tatataaaa, ich hab jetzt ne ganze Schafherde zu Hause :D! Bei seifenformen.de gab es vor kurzer Zeit eine Sonderaktion mit speziellem Rabatt auf die Schafformen von flexus molds. Leider sind diese Einzelformen recht teuer, aber bei _dem_ Sonderpreis musste ich natürlich zuschlagen :D! Die Abwicklung war problemlos und die Lieferung ist schnell erfolgt. Ich kann euch den Shop sehr empfehlen!

Und damit sich die Schafe im Karton nicht so fürchten, hab ich natürlich auch noch 2 Autos mitbestellt. Die find ich ja auch zuckersüss :).
Hier also der Haufen wunderbarer Schafe und Autos (alle Formen sind natürlich schon benutzt, deswegen sind da auch Wasserflecken drauf ;) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen