Samstag, 29. Mai 2010

Tauschereien die 3.

Und hier gehts weiter mit den Tauschis :)

Tausch mit Klittersplitter
Ich hab gaaaanz dringend eine kleine Tasche für diverse Kleinigkeiten gesucht und klittersplitter war so lieb, mir eine gegen Trinkschoki zu nähen. Auch meinen Wunsch nach einem schwarzen Schaf konnte sie erfüllen. Vielen Dank für diesen schönen Tausch, ich hab das Täschchen jeden Tag mit :)

Tausch mit bettmüpfeli
Dieser Tausch ging in die Schweiz :). Bettmüpfeli wünschte sich Lipbalm und Seife und ich hab dafür von ihr diese wunderbare Tasche in Lila bekommen, die mit einer genähten Blüte verziert ist. Als Zugabe war noch dieses kleine Täschli aus Paisleystoff dabei, wirklich schön! Die Farben kommen auf den Bildern leider nicht so schön raus wie in echt. Vielen Dank für diesen Tausch, hat wirklich Spass gemacht :).

Mit elfchen hatte ich recht spontan meinen allerersten Blogtausch vereinbart. Das besondere hier war, dass wir uns nicht im KTF oder so getroffen haben, sondern der Kontakt hier im Blog zustande kam. elfchen hat sich ein Seifenpäck gewünscht und ich sollte dafür Utensilos bekommen. Tatsächlich ist dann folgendes bei mir angekommen *augenaufreiss*:
Ein riesiges Päck mit wunderbarem Inhalt, der so üppig ausgefallen ist, wie ich es wirklich nicht erwartet habe! Ein bisschen spooky war auch, wie exakt sie mit den vielen Extras meinen oder den Geschmack eines Familienmitgliedes getroffen hat. Vielen vielen Dank für diesen super Tausch und den wirklich sehr netten Kontakt, gerne wieder! :)


Tausch mit sophiasmami
Gegen ein Päck mit Badesachen und Trinkschoki hat mir sophiasmami eine wunderschöne romantische Tildatasche genäht. Ich bin ganz hin und weg und kanns kaum erwarten, bis ich sie das erste Mal nach draussen lassen kann *g*. Lieben Dank für den tollen Tausch!


Der letzte Tausch für heute ist der mit mi-ka-do. Für Trinkschoki hat sie mir ne farbenfrohe Hülle für meinen Impfpass genäht. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung sind dann noch eine TaTüTa und ein Spüli mit in den Brief gewandert. Vielen Dank für den Tausch, ich hab mich sehr gefreut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen