Samstag, 21. Mai 2011

Wieder getauscht :)

Letzte Woche habe ich mit Dani über unsere Blogs getauscht. Sie macht wirklich tolle Kunstwerke aus Papier und ich habe sie gebeten, mir ein paar Umzugskarten zu entwerfen. Im Gegenzug dazu habe ich ihr ein Wellnesspaket gepackt. Und diese tollen Werke sind bei mir angekommen:
Von den grandiosen Umzugskarten habe ich 12 Stück bekommen und als Extra waren noch diese schönen Glückwunschkarten dabei. Sind die nicht toll? Habt ihr gesehen, dass das "-gezogen" an einem Faden flattert und die Karte mobil macht? Ich bin jedenfalls begeistert und jetzt ratet mal, was ich am Wochenende mache... ;)



Ein kleines Bisschen -ach was, ein GROSSES Bisschen- Wehmut muss ich dieses Wochenende leider auch verkraften. Das KTF schliesst seine Pforten. Und ich bin wirklich sehr sehr traurig, dass es wegen Missgunst und Neid soweit kommen musste :(. Durchs KTF habe ich so viele schöne Sachen ertauschen können und viele liebe Menschen kennenlernen dürfen! Diese Zeit möchte ich auf gar keinen Fall missen und deswegen ein gaaaanz liebes Dankeschön an die Forenleitung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen