Montag, 20. Juni 2011

Tausch mit Phi & Lu

Vorm Umzug hatte ich ja einige leckere selbstgemachte Pralinen im Angebot. Mit Phi&Lu konnte ich dann einen Tausch vereinbaren. Ich hatte ihr vor Ostern ein paar Beutel Pralinen und Nusschoki geschickt. Der Gegentausch war für nachm Umzug vereinbart. Und mir ist dann beim Lesen ihres Blogs sofort eine tolle Geldbörse ins Auge gestochen und vor ein paar Tagen durfte ich sie dann aus dem Briefkasten fischen :D.




Ist die nicht ganz wunderbar? Ich hab mich jedenfalls gefreut wie ein Schnitzel :). Meine Kollegin fand auch den Verschluss ganz toll und ich sag euch, der ist wirklich praktisch. Als kleines Extra war noch dieser schöne und perfekt abgestimmte Schlüsselanhänger dabei:


Vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch! Es hat wie immer viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen