Dienstag, 2. August 2011

Tauschi mit Susibär

Susibär und ich haben ja schon öfter tolle Tauschis abgewickelt. Im Mai hatte ihr Liebster einen runden Geburtstag und sie hat da ein kleines Wellnesspäck "für ihn" bekommen. Und schon vor ein paar Wochen kam ihr Gegentausch bei mir an.



Utensilos in Wunschfarbe, damit sie gut zu meiner neuen Badgestaltung passen. Die ist nämlich in einem sehr neutralem Weiss mit knalligem Türkis/Apfelgrün (ok, bisher waren nur die Handtücher so richtig bunt). Und diese stabilen Aufbewahrungskörbchen setzen da super einen kräftigen Akzent. Der Stoff ist wirklich wunderschön, in echt noch viel schöner als auf dem Bild :).

Liebe Susi, unser Tausch war wie immer sehr schön, ein dickes Dankeschön an dich! Ich freu mich schon aufs nächste Mal :).

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara

    Die Freude an unserem Tausch beruht auf Gegenseitigkeit!
    Mein Schatz und ich lieben Deine Wellness- Produkte!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen