Montag, 30. September 2013

PÖs, Stempel und Stanzen zu verkaufen! :)

 ALLES WEG! Vielen Dank für euer Interesse! :)


Ich habe meine Schränke durchforstet und ein paar Dinge werden ausziehen :):

Parfümöle von gracefruit (alle von diesem Jahr, die meisten vom Sommer):
10ml, je 2,30 Euro
Citrus Burst
Liquorice
Fig & Frankincense
Roasted Chestnuts
Blue Spruce
Magnificent
Fiji Sunset
Porridge Oat
Pink Kisses

50ml, je 6.90 Euro
Bella
Geisha Spring
Ivory Musk

25ml, je 3,50 Euro
Madagascar
Dark Chocolate
Frosted Tre
Double Cream

Verseifer, 50ml, 3 Euro
Zitronenmyrte

oder komplett für 55 Euro inkl. versicherter Versand + einige Schnupperpröbchen von aktuellen Gracefruit-Düften. Komplettabnehmer werden bevorzugt ;).


Stempel
Stempelset Weihnachten, 2 Euro
Stempelset Teddy Weihnachten, 5 Euro
Stempelgummi Paisley, 4 Euro
oder zusammen 9 Euro



Stanzen/Stanzformen für Stanzmaschinen, z.B. BigShot, wenig oder gar nicht benutzt, fast nur Spellbinders-Original-Stanzen! Originalpreis/Set liegt bei 21,95 Euro...
Classic Rectangles Small (oben rechts), 16 Euro

Labels X/10 (oben), 16 Euro
Tickets (Sizzix, unten), 8 Euro
Standard Circles Small (unten rechts), 16 Euro
Classic Scalloped Ovals Small (oben rechts), 16 Euro

Mega Ovals Large (oben), 16 Euro
Mega Classic Scalloped Ovals Large (unten), 16 Euro

Classic Brackets, 16 Euro (sorry, hier muss ich nen Link setzen, weil ich das Bild vom Handy in Moment nicht hier online bekomme): Klick!

Die Stanzen sind superschön für Tags, Anhänger und Etiketten, die Mega-Stanzen eignen sich sogar als Bagtoppers u.ä.! Als Komplettpaket für 100 Euro inklusive versicherter Versand (Komplettabnehmer werden bevorzugt :) ).

Zum Preis kommt immer das Porto dazu, je nach eurem Versandwunsch. Ich versende nur auf ausdrücklichen Wunsch unversichert! Ich empfehle euch mindestens den Versand per Einschreiben für kleine Dinge wie die Stanzen, besser ist natürlich ein versicherter Versand per DHL oder Hermes.


Ich freu mich auf eure Nachricht an goodgirl_bloggt ät yahoo punkt com :). Viel Spass beim Gucken und Shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen