Montag, 20. Juni 2016

Mediterranea

Urlaub ist für mich nicht nur meine heissgeliebten Städtetrips, sondern auch mal Strand und Sonne. Und irgendwie denke ich dabei oft ans Mittelmeer, wohl weil meine Eltern dort gerne mit mir Urlaub gemacht haben.

Die Mediterranea ist also eine Mittelmeer-Urlaubs-Wohlfühlseife :).








Kokos, Olive, Macadamia, Raps, Shea und Palm geben diesem Stück nicht nur Härte, sondern auch schönen Schaum. Gefärbt hab ich hier mit TiO2, Blaupaste und Fichtennadelgrün. Ich bin sehr zufrieden, wie toll die Farben rausgekommen sind! :)

Der Duft selbst heisst Mediterrean Coast von ?, ist spritzig und etwas kräuterig und ist recht problemlos in der Verarbeitung gewesen. Dickt nicht an, verfärbt nicht, hält gut. So wünscht man sich das öfter ;).

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Deine Seife gefällt mir sehr....die Farben sind toll und passen perfekt! Den Stempel hab ich übrigens auch ;) Leider ist er noch nie zum Einsatz gekommen weil mir der richtige *Meeresduft* noch fehlt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine Hübsche! Stempel und Farbe rufen auch mir ein Bild vom Mittelmeer vors Auge.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)
    Da ist dir eine schöne Seife mit wirklich tollen Inhalten entsprungen. Sowohl Swirl als auch der niedliche Stempel sind ein Hingucker
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen